QUANTENHEILUNG

Fernbehandlung "Quanten-Cranio"

Bei dieser Behandlung kannst du es dir zu Hause ganz bequem machen - räumlich Entfernung spielt hierbei keinerlei Rolle.

Ich kombiniere bei dieser Behandlung die Craniosacrale Energiearbeit mit der Quantenheilung - auch bestens für Kinder und Babys geeignet

QUANTENHEILUNG (Quantum Entrainment nach Frank Kinslow)
verbindet uraltes Wissen mit aktuellen Forschungsergebnissen der Quantenphysik. Alles was ist, besteht aus Energie - wir alle sind schwingende, energetische Einheiten in einem ebenfalls schwingenden Feld aus Energie, das alle und alles miteinander verbindet, in dem alles potenziell enthalten ist. Die Quantenphysik spricht vom Nullpunktfeld (Quantenfeld) dessen Energie selbst keine Frequenz aufweist, jedoch alle Frequenzen in sich trägt. Diese Energie wird oft auch Chi, Kundalini, Prana oder Lebensenergie genannt.

Wir alle benötigen und verbrauchen täglich diese Energie, die uns aufgrund unserer Verbindung zum Nullpunktfeld uneingeschränkt zur Verfügung steht. Negative Erlebnisse, Emotionen, Gedanken etc. können allerdings dazu führen, dass Blockaden entstehen und wir uns nicht mehr in notwendigem Ausmaß mit Energie versorgt fühlen. Dies kann sich z.B. in Müdigkeit, Energielosigkeit, Unzufriedenheit und durch verschiedenste Krankheitssymptomen zeigen.

Die Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen völlig entspannten Zustand, in dem tiefe, transformierende,heilende Prozesse stattfinden können, sowie die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Psyche und des Geistes angeregt werden.

Bei dieser Form der energetischen Behandlung liegst (oder sitzt) du vollkommen entspannt bei dir zu Hause und psychische und physische Beschwerden können sich lösen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert .

Sehr oft ist entweder direkt nach oder während der Behandlung eine Veränderung zu spüren. Manchmal dauert es auch einige Stunden oder es zeigt sich erst am nächsten Tag, dass sich etwas verändert hat.

Da die Behandlung sowohl auf körperlicher, geistiger wie auch seelischer Ebene wirkt, kann es auch sein, dass zB ein körperlicher Schmerz noch nicht sofort weggeht, sich allerdings ein Thema deutlich zeigt, sich ein Problem löst oder einfach ein tiefen-entspannter Zustand eintritt, welcher wiederum Voraussetzung für jeden Heilungsprozess ist. Veränderungen werden bereits bei der Erstbehandlung bewirkt.

Bei sehr tiefliegenden Problemen können mehrere Sitzungen nötig sein, um das Thema Schicht für Schicht abzutragen.

Jeder Einzelne, jedes Individuum, die gesamte Schöpfung, ist in seinem Ursprung vollkommen. Indem wir uns wieder mit unserer Vollkommenheit verbinden, können tiefe Veränderungs- und Erneuerungsprozesse stattfinden.
Quantenheilung ist eine wunderbare Methode, die tief berührt und ideal ist, um wieder Zuversicht und Vertrauen zu spüren, Kraft aus der Entspannung zu tanken,und dadurch auch das Immunsystem zu stärken.

Kosten einer Quantenheilung-Fernbehandlung: € 80.- (ca. 50-60 Minuten - inkl. Vor- und Nachgespräch per Telefon - 0650 9228706)