Über mich

Doris Kasberger

Name: Doris Kasberger
Geboren: 2.10.1973; in Wien
Familienstand: glücklich verheiratet ; mit dem besten Mann der Welt :-)
Kinder: 2 wundervolle Töchter
Hobbys: Musik, Stille, Natur ,Sport , meine Arbeit :-)

In dieser immer schnell-lebigeren,stress-beladenen Welt ist es mir im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden, mehr Entspannung,Ruhe und bewusste Zeit für mich selbst zu finden, da ohne Entspannung der Körper nicht gesund bleiben kann. Ich bin überzeugt davon,dass die bewusste Harmonisierung von Körper, Geist und Seele sehr wichtig ist für ein gesundes und glückliches Leben. Dieses Wissen und die Umsetzung davon mittels verschiedenen Behandlungs-Methoden möchte ich auch anderen Menschen zu Gute kommen lassen und ihnen helfen sich zu entspannen,sich selbst wieder zu spüren und dadurch auch viel Heilung erfahren zu können. Es erfüllt mich jedesmal mit grosser Freude,wenn ich laufend erleben kann, wie ich Menschen mit meinen Behandlungen helfen kann entspannter,ausgeglichener und oft auch glücklicher zu werden und gleichzeitig ihre Gesundheit positiv beeinflussen zu können.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere berührende, heilsame Begegnungen und Behandlungen!

Ein Auszug meiner Ausbildungen

Im Bereich der Entspannung / Energetik

  • Holistic Pulsing
  • Tibetische Entspannungs-Behandlungen
  • R.E.S.E.T. Kiefergelenksentspannung
  • verschiedene Weiterbildungen: Reiki, Kinesiologie, ...

Im Bereich Fitness

  • Prä-und Postnatales Training/Mamaworkout
  • Kangatraining
  • HIIT-, Tabata-Training
  • TRX-Training
  • verschiedene Weiterbildungen: Faszien, Beckenboden, ...

Im Bereich Pädagogik

  • Kleinkindpädagogik
  • Tagesmutter
  • verschiedene Weiterbildungen: Montessori, Pikler, ...

Entspannt und Gesund