KLANGMEDITATION

KLANGMEDITATION

KLANGMEDITATION

Was ist Klangmeditation

In wohltuende,heilsame Klänge eintauchen
Hören
Spüren
Fühlen
Die Gedanken zur Ruhe bringen
Entspannen
Kraft tanken
Körper,Geist u Seele in Ein-Klang bringen

Ablauf

Ein einzigartiges Klangerlebnis gibt es gleich als Einstieg mit meiner wundervollen XXL-Klangschale Diese lässt dich ihre heilsamen Schwingungen über deine Fußsohlen und in deinem gesamten Körper spüren. Danach stimmen wir uns mit einer Entspannungsübung (Atemübung, Körperreise,Progressive Muskelentspannung,Klangreise uä) ein und tauchen danach in bequemer (Liege-)Position ins Klangbad/Klangmeditation ein. Dafür setze ich jedesmal in anderer Zusammensetzung heilsame Klänge von zb Therapie-Klangschalen, Koshi, Monochord, Gong, Swinging Chime uä ein und führe dich nach einer kurzen Stille wieder sanft aus diesem wunderbaren Klangerlebnis heraus.

Gönne dir diese Auszeit aus dem Alltag, um aus dem Gedankenkarusell auszusteigen, Kraft zu tanken, zu entspannen und gleichzeitig auch dein Immunsystem zu stärken!

Wann

  • Montag 20:00-21:00 (ab 8.11.21)
  • Dienstag 9:30-10:30 (ab 9.11.21)

Wo

Lebensgreisslerei 22., Vinzenz-Hauschka Gasse 5

Kosten

1x Schnuppern: 10.- / 10er Block: 150.-

Auf Anfrage sind auch Einzel-Meditationen im Lichthof möglich